Vorheriger Vorschlag

Wucher ohne Ende

Ungenutzte Fläche. Wohnblock rauf. Genutzte Fläche.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Alter Busbahnhof

Große, geteerte Fläche, die sinnvoller, als nur als Parkplatz benutz werden könnte. Ich gedenke vielleicht an einen Übungsort für Fahrschulen etc.

weiterlesen
no-category-color

Schlechte Beschilderung

Adresse: 
Friedrich-Ebert-Straße 21, 03044 Brunschwig Cottbus

Die Beschilderung des Durchfahrtsverbots für KFZs privaten Gebrauches ist an dieser Stelle echt versteckt. Der etwas unaufmerksame Fahrzeugführer kann sich hier schonmal etwas leicht verfahren. Vielleicht habe ich auch etwas Hass für diese Straße entwickelt, da ich hier bei meiner praktischen Führerscheinprüfung durch das stumpfe Geradeausweiterfahren leider durchgefallen bin. Wenn man allein die Schilder von der Hauswand auf den Fahrbahnrand umplatzieren könnte, wäre schon viel geholfen. Dankesehr. Auf das noch viele Prüflinge ihren Lappen meistern werden.