Vorheriger Vorschlag

Genialer Umschlagplatz für ÖP(N)V

Ein Lob geht raus an die Entwerfer des Hbf.! Modern, direkt, sicher, schnell, sauber, barrierefrei... Es macht Spaß mit dem Bus von dort aus wegzufahren (:

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Grünstreifen

Als ich eines Tages auf meinen Bus wartete, ist mir bewusst geworden, wie viele Orte es in Cottbus gibt, die einfach unbenutzt sind. So auch hier die Grünstreifen rund um die Fahrbahn vor der Stadtverwaltung.

weiterlesen
no-category-color

Fehlender Fußgängerweg

Adresse: 
Erich-Weinert-Straße, 03046 Ströbitz Cottbus

Ich gebe zu, es ist ein Luxusproblem...
Jeden Morgen, wenn ich vom Bus zum Unterricht renne, muss ich leider aufgrund des Zeitdrucks über den gepflegten Rasen der BTU fegen, damit ich noch rechtzeitig das Klassenzimmer im Steenbeck erreiche...
Ein kleiner Füßweg für die ganzen Gehwegschoner von der Bushaltestelle zum Parkplatz wäre ein äußerst nette Angelegenheit. :)