Umgestaltung des Rodelbergs in Sielow - Action und Entspannung für Jung und Alt

Vorschlag von: Poldinio24

Die Idee in drei Sätzen: Umgestaltung des Rodelbergs in Sielow - Action und Entspannung für Jung und Alt! Seilbahn und Klettergerüst mit Photovoltaikanlage zum Betreiben eines Wasserspiels an einem kleinen Teich und Feuerstelle.

Kommentare

Coole Sache!

Die Idee alle Altersgruppen mit einbeziehen zu wollen, gefällt mir sehr gut.
Allerdings müsste in Sachen Sicherheit vielleicht noch etwas überarbeitet werden ;) Wasserspiel klingt super, aber Teich finde ich gewagt. Ansonsten tolle Sache. Danke für den tollen Vorschlag.

Das ist eine großartige Idee und wertet den Spiel- und Freizeitplatz in Sielow auf - sogar umweltbewusst. Die Kinder und auch die Grossen werden begeistert sein und haben so eine neue Möglichkeit für Begegnungen, Spiel und aktives Dorfleben.

Sehr schön

Sehr schön

Tolle Vorschläge, der Bürgerverein Sielow e.V unterstützt dich.

Tolle Idee

Bitte so umsetzen, bin dafür!