Park für Kinder und Erwachsene

Vorschlag von: 6wxl

Vorstellungsvideo:

 

Die Idee in drei Sätzen: Wir haben einen Park gebaut, der für Kinder und Erwachsene viele Möglichkeiten bietet. So haben wir z.B. einen Kletterwald gestaltet und zeigen unsere Ideen von Straßenverläufen.

Kommentare

Vor allem in Verbindung mit dem Cottbuser Ostsee sind hier schöne Ideen aufgegriffen worden. Einiges ist bestimmt auch im Stadtzentrum umsetzbar.
Ihr habt das auch sehr schön und detailreich gebaut. Ich könnte mich in einer solchen Umgebung sehr gut erholen

Super Ideen

Sehr coll

Sehr schön.

Prima Idee

Tolle Idee. Ein Kletterwald fehlt wirklich noch in Cottbus. Und Parks gibt's im Cottbuser Norden auch noch nicht. Tolle Idee mit den Picknick-Plätzen im Schatten der Bäume.

Natur und Aktion sind igut, aber eine (wirtschaftliche) Nutzung ist auch vorgesehen. Sehr schön.

Prima!

Der Park ist richtig Kreativ und gut umgesetzt. Die Idee mit den Mietbaren Baumhäusern ist auch eine super Idee. Auch das die Natur wirklich ihren Lauf nehmen kann und als wild und überwuchert. Ich hoffe ihr gewinnt!

Super