Hundertwasserturm

Vorschlag von: Cottbus10

Die Idee in drei Sätzen: Ich habe sehr vielfältige Interessen wissenschaftlicher, technischer und spassiger Art. Ich habe auf meinem Grundstück alles gebaut, womit ich mich gern beschäftige und dies in einem Interessenturm gepackt. Da dieser bunt und kreativ ist, wie Hundertwasser habe ich mein Projekt - Hundertwasserturm genannt und es ist alles kompakt zusammen. Es gibt einen Außenbereich mit Kletterwald und Baumhäusern. Und eine Achterbahn, die als Verbindung durch den Turm mit dem Kletterwald und andere Punkte in der Stadt (Tierpark...) dient.

Kommentare

Oh ja, da kann man bestimmt ganz viele tolle Workshops machen und Sachen lernen - z.B. Handwerk oder Zirkus oder so

Es ist richtig cool, einmal alles was man mag und gern macht, kompakt zusammenzufügen in einem Turm.
Gefällt mir richtig gut.

Auf dem Grundstück kann ich mich so richtig austoben und den ganzen Tag Spass haben!
Sehr vielfältig, ob im Schatten vom Kletterwald und im Turm, wo es jede Etage etwas anderes zu erleben gilt !
Abends in die Stern gucken - schön!

Das ist ein Ort, wo ich immer hingehen kann - bei Sonne oder Regen !
Draußen gibt es viel zu erleben - GoKartbahn, Bäumhäuser, Planschen im Wasser, Bienen, Bogenschießen oder sogar Zelten. Ich bin nicht so für Yoga, aber dir Partyfläche und die Grafitiwand mag ich.
Bei Regen verziehe ich mich in den Turm und steige von Etage zu Etage nach oben....Bibo, bauen, zocken, tanzen oder Musik machen, alles ist da möglich. Oder mit der Seilbahn fahre ich einfach zu einem anderen Punkt (Tierpark) in der Stadt und habe dort Spass. Sehr kompakt.

Kommt vorbei und macht alles worauf Ihr Lust habt!

Cooler Turm als Highlight in der Stadt - etwas für Kinder und Jugendliche zusammen.
So viel Abwechslung drinnen und draußen.